Modellprojekte


Schauen Sie gerne unsere Modellprojekte an!

PROJEKTTITEL THEMA SCHULE/EINRICHTUNG
2016_Praxisklasse©Celine Bartholomaeus 003 Praxisklasse: Durchstarten ins Berufsleben Berufsorientierung und Übergang Schule – Beruf Hauptschule Sophienstraße – Braunschweig
Traumberuf_Fotobuch1 Theaterprojekt „Mein Traumberuf und so will ich leben“ Berufsorientierung und Übergang Schule – Beruf Peter-Pan-Schule Wolfsburg, Förderschule Schwerpunkt Geistige Entwicklung
Ich und die anderen©Tajan Abdulla Theaterprojekt „Ich und die Anderen“ soziale und kulturelle Teilhabe von benachteiligten Kindern Förderschule Astrid-Lindgren-Schule

Wie können jedes Projekt an Ihre Schule individuell anpassen.

Wir entwickeln ein interessantes Projekt für Ihre Einrichtung zusammen.

Telefon: 0531 61834500 / E-Mail: mail@tpz-bs.de