Teilnehmer*innen für Trashionshow gesucht! Anmeldeschluss 17.08.20


Wir suchen noch Teilnehmer*innen!

Anmeldung bis 17.08. an: mail@tpz-bs.de

Trashionshow – Wir erschaffen Haute Couture mit unserem eigenen Müll – Du kannst dabei sein!

#Block-Workshop
Donnerstag 03.09. von 18-21 Uhr (im TPZ)
Freitag, 04.09. von 18-21 Uhr (im TPZ)
Samstag, 05.09. von 11-16 Uhr (Innenstadt BS)
Sonntag, 06.09. von 11-16 Uhr (im TPZ)

#Aufführungsblock
Freitag 11.09. von 18-21 Uhr (im TPZ)
Samstag, 12.09. von 17-20 Uhr (Innenstadt BS)
Sonntag, 13.09. von 13-16 Uhr (Innenstadt BS)

Jede*r ab 17 Jahren ist willkommen. Die Plätze sind kostenlos, begrenzt und werden nach Anmeldeeingang vergeben. Bringt zum ersten Termin bitte gemütliche Kleidung und eigenen (Plastik)Müll mit!

Eine Kooperation des TPZ Braunschweig e.V. mit dem LOT-Theater e.V. Die Trashionshow ist ein Teil des Projektes GENERATION PLASTIK:

GENERATION PLASTIK ist ein Projekt des Spielraum TPZ. -Theaterpädagogisches Zentrum für Braunschweig und die Region e.V. in Kooperation mit dem LOT-Theater e.V. Braunschweig.
Wir bedanken uns herzlich bei den Förderern des Projektes, ohne deren Unterstützung das Projekt nicht möglich gewesen wäre: Landesverband Soziokultur Niedersachsen mit Mitteln des Ministerium Für Wissenschaft Und Kultur, Stiftung Braunschweiger Kulturbesitz, die Stiftung Niedersachsen und der Erich Mundstock Stiftung. Vielen Dank auch der Braunschweigischen Zeitung.

Weitere Infos: Facebook, Instagram