digitaler Zukunftstag im TPZ Braunschweig am 22.04.21


Termin: 22. April 2021
Ort: online, von 14-17 Uhr

Zukunftstag – diesmal digital, Foto: Andrea Fester

Aufgrund von Einschränkungen wurde der Zukunftstag im vergangenen Jahr auf dieses Jahr verschoben. Der Boy’s und Girl’s Day findet nun am 22.4. digital statt. Es werden Informationen rund um die Arbeit um und im Theaterpädagogischen Zentrum Braunschweig weitergegeben, sowie die Arbeit einer freiberuflichen Theater- und Medienpädagogin vermittelt. Es gibt auch die Möglichkeit, sich selbst auszuprobieren.

Die Anmeldung zum Zukunftstag im TPZ Braunschweig ist mit unserem Anmeldeformular möglich.

Die Plätze sind auf 12 Positionen begrenzt, damit alle Teilnehmenden zu Wort kommen. Eine stabile Internetverbindung, sowie eine Kamera und Mikrofon am Computer sind Voraussetzung, um am digitalen Workshop teilnehmen zu können. Die Kinder bekommen einen Zugangslink und Passwort nach der offiziellen Anmeldung zugeschickt. Zusätzlich ist eine weitere Kamera (zB. im Fotohandy oder digitaler Kamera) notwendig, um eigene Experimente durchführen zu können.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen, bei Fragen schreiben Sie uns an:
mail(at)tpz-bs(punkt)de.