digitale Premiere „Eine Wohnung zum…“ am 6.7. um 16 Uhr


Termin: 06. Juli 2021
Ort: digital um 16.00 Uhr

 
Unsere Wohnung ist 347 Quadratmeter groß, hat ein Bad, eine Küche, ein Zimmer zum Wachbleiben und Räume für Tomaten und Blumen. Wir können jederzeit noch ein Zimmer für dich anbauen. Bei uns sollst du frei sagen, was du dir wünschst und was du denkst. Aber auch was dich stört. Außerdem bestimmen wir zusammen über Dinge in der Wohnung – z.B. wer putzt. Auch die Höhe deiner Miete verhandeln wir gemeinsam. Wenn du dich angesprochen fühlst, bist du bei uns richtig.
Aufgrund der aktuellen Lage bieten wir nur Online-Besichtigungen der Wohnung an.

Die Bitslinge sind eine inklusive Theatergruppe mit Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zwischen 9-25 Jahren. In dieser Spielzeit wird der Versuch gewagt, sich in digitaler und fantasievoller Form eine Gemeinschaft auszudenken.
 
Ein Projekt des Spielraum TPZ in Kooperation mit dem LOT-Theater e.V.
Wir danken unserem Förderer Aktion Mensch. Weitere Infos und Anmeldung auf der Website des LOT-Theaters: www.lot-theater.de
Wir bedanken uns bei unserem Förderer Aktion Mensch.
 
Produktion: Inklusivklub Merk.Mal Verbundenheit I Spielleitung: Sophie Bothe und Silke Stephan I Assistenz: Florian Arndt I Projektleitung: Martin von Hoyningen Huene I Spieler*innen: Alva Ternow, Angelina Tannenberg, Celina Röhrig, Ella Ross, Greta Elisa Bilges, Luna-Violetta Bussenius, Julian Gödecke, Paula Amrei Mietzner, Sascha Lepjohins I Technik: LOT-Technikteam I Foto: Oliver Schirmer, Faktotum Medienproduktion I Grafik: Sophie Bothe I Gestaltung Flyer: buero elchus
Weniger anzeigen