Die neuen Tanz- und Theaterklubs starten bald!


Bock auf Bühne? Sehr gut!

Die Welt ist groß, die Welt ist bunt und hinter jeder Ecke gibt es etwas Neues zu entdecken! Mehr zum THEATERKLUB 6+ gibt es hier.

Theater ist alles andere als langweilig! Genau wie das Leben, das jeden Tag eine neue Überraschung bereithält. Hier geht es zum THEATERKLUB INKLUSIV 8+.

Das ganze Leben ist voller Veränderungen. Wer bin ich? Wer will ich sein? Gemeinsam suchen wir nach unserem Platz in der Welt. Zum THEATERKLUB 12+ geht es hier.

Lust zu tanzen? 

Rollen, Schmelzen, Trippeln, Kriechen, Schnuppern und Stampfen! Egal wie – Hauptsache Tanzen beim TANZKLUB 6+. Hier gibt es mehr Infos!

Kaum geht die Musik an, hast du Bock dich zu bewegen? Du hast Lust, auf der Bühne zu stehen? Dann geht’s hier zum TANZKLUB INKLUSIV 12+.

Körper füllen Räume. Körper sind materielle Erscheinungen in Form eines Menschen. Der TANZKLUB 16+ arbeitet zeitintensiv und stellt kritische Fragen. Hier gibt’s mehr Infos.

 
Unsere Tanzklubs starten im Dezember/Januar vorbehaltlich der Förderzusage.
Eine Anmeldung ist daher noch nicht möglich – lass uns über mail@tpz-bs.de gerne wissen, wenn wir dich bzgl. der Tanzklubs auf dem Laufenden halten sollen!