Plauderstunde – offener Treff für Theater- und Kulturvermittler*innen


Foto: Rike Breier

Die nächste Plauderstunde findet morgen, am Dienstag, 13.07. statt.

Jeden zweiten Dienstag im Monat treffen wir Theaterpädagog*innen uns digital für eine Stunde Austausch, gegenseitiger Inspiration.

Von 17-18 Uhr, digital, über Zoom, nach Anmeldung. Komm vorbei, um mit uns über Theater, Kultur und deren Vermittlung zu plaudern. Eine Stunde, in der es Raum gibt für Inspiration, Fragen und  Möglichkeiten zur Vernetzung. Egal ob du gerade mit dem Studium begonnen hast oder seit Jahren in der Szene tätig bist, ob du frei oder angestellt arbeitest, komm einfach vorbei! Kostenfreie Anmeldung: rikebreier(at) staatstheater(minus)braunschweig.de Eine Kooperation zwischen JUNGES! Staatstheater Braunschweig und TPZ – Theaterpädagogisches Zentrum für Braunschweig und die Region e.V..