Sommerpause 17.07.-13.08.


Ereignisreiche Monate liegen hinter uns! Wir haben Projekte durchgeführt, hatten Schulklassen zu Gast, unsere Tanz- und Theaterklubs habe Premieren gefeiert, wir sind um- und mit dem LOT-Theater zusammengezogen, neue Kolleg*innen bereichern unser Team. Ihr konntet beim Tag der offenen Tür unsere neuen Arbeits- und Probenräume erkunden und in unsere Angebote schnuppern. Kurzum: Es ist viel passiert! Und noch mehr wird passieren, wenn wir uns in der zweiten Jahreshälfte wiedersehen! 

Während unserer Sommerpause vom 17.07. bis 13.08. tanken wir neue Energie und bereiten uns auf die nächsten Monate vor. In diesem Zeitraum ist unser Büro nicht besetzt!

Euch allen wünschen wir eine entspannte Sommerzeit und freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen!

Ps.: Unser Insta-Kanal bleibt während der Sommerpause aktiv. Schaut vorbei 🙂