Werkschau | Golden Baˈnaːt Klub


Termin: 07. Januar 2018, 15:00 Uhr
Ort: LOT-Theater, Kaffeetwete 4a, 38100 Braunschweig

In den ersten Monaten der Arbeit haben wir uns mit dem Thema Heimat auseinandergesetzt und Grundlagen der Theaterarbeit erlernt und ausprobiert. Wir haben am Festival „Theaterpädagogik im interkulturellen Dialog“ des Landesverband Theaterpädagogik Niedersachsen e.V. (LAT) in Hannover teilgenommen und nun gibt es eine erste Präsentation.

 

Foto © Navid Bookani

Zu sehen ist eine kleine Collage bisher erarbeiteter Szenen im Rahmen einer kurzen Werkschau für Angehörige, Freund*innen und Kolleg*innen. Im Anschluss freuen wir uns über ein offenes und anregendes Gespräch mit allen Anwesenden über das Gesehene.

Vielen Dank an unseren Förderer, den Landesverband für Theaterpädagogik Niedersachsen e.V. für die Ermöglichung des Projektes.

Logo LAT Nds. e.V.