MOBILE 1 – Zwei Kilometer Geschichten | Werkschau


Termin: 11. Juni 2018
Ort: Café Burschenhof | Kantonweg 1 | 38173 Sickte

Uhrzeit: 16.30 Uhr

 

Wie kam ich her? Wo geht es hin?

Wir sind ständig in Bewegung und auf der Suche nach neuen Zielen. Mal blitzschnell und manchmal ganz langsam. Doch ist das Ziel nur eine Idee, oder vielleicht ein tatsächlicher Ort?
Kann uns der Mobilisk teleportieren oder müssen wir auf ihm dorthin reiten?
Dürfen wir beim Reisen Pizza essen?

Fünf Mädchen haben sich mit ihrem Weg auseinandergesetzt und viele Fragen an sich selbst gestellt. In den letzten Monaten haben sie einander kennengelernt, gespielt, getanzt, viel gelacht und hierbei theatrale Grundlagen erlernt.

 

Gestaltung Sabine Niemczyk

 

Mit der Werkschau am 11.6.2018 schließt das erste MOBILE-Theaterprojekt für die Sommerpause ab, aber:

Es geht weiter!
Das nächste MOBILE-Theaterprojekt „Vom Weiterziehen und Wiedersehen“ in Sickte wird Ende August starten!

Wir freuen uns über neue Teilnehmer*innen mit Spaß am Theaterspiel und Lust auf schöne und sinnvolle Freizeitgestaltung.

Bei Fragen und Interesse:
sendet eine Mail an Spielraum TPZ.